„Schach & Matt“ als Hörbuch

Hörbuch/DVD

Um_MP3_Schwendener.jpg

2 MP3-CDS

CHF 22.00, EUR 22.00

ISBN: 978-3-85990-284-8

Die Hörversion des 2013 erschienenen Krimis „Schach & Matt“. 2 MP3-CDs, Laufzeit 14 Stunden.

Die Tonfassung ist in enger Zusammenarbeit mit dem Autor als Co-Produktion von edition 8 und Aquarium Tonstudios entstanden. Darin verleiht der schweizweit bekannte Sprecher Marco Caduff den Figuren im Roman Stimme und Charakter. Caduff (*1960) ist einer der gefragtesten Sprecher der Schweiz. Als Studiosprecher spricht er viele Dokumentar- und Ausbildungsfilme sowie Hörbücher. Daneben ist er regelmässig bei Auftritten mit klassischen und romantischen Balladen zu hören. Mit seiner sonoren Stimme und seiner starken Präsenz versteht er sein Publikum zu packen. Für die edition 8 sprach Caduff bereits die Hörbuch-Fassung des Krimis „Schein & Heilig“ von Severin Schwendener.